Yannic Ippolito

(Coach Kompass)

Zertifizierter Personal & Business Coach

Über
0
Menschen unterstützt, besser & wirkungsvoller gemacht
Nr.
0
Life-Coach für beruflich erfolgreiche Männer
Über
0
Jahre Erfahrung als Trainer/Dozent/Coach

Meine Mission zieht sich wie ein roter Faden durch mein gesamtes Leben

Rettungssanitäter

In meiner Zeit als Rettungssanitäter habe ich Menschen in Not geholfen, sie in ihren schwersten Stunden unterstützt und buchstäblich ihr Leben gerettet.

Mentor/Buddy

Als Mentor/Buddy habe ich sowohl Erstsemestern als auch internationale Studierende dabei unterstützt und geholfen, einen guten Start in ihr neues Studium zu haben.

Diplom-Jurist

Mein Jura-Studium habe ich unter den besten 10% abgeschlossen und deswegen studiert, weil ich anderen Menschen helfen und ihre Probleme lösen wollte.

Trainer/Dozent/Coach

In meinen über 7 Jahren als Trainer/Dozent/Coach habe ich mit mehr als 3.000 Menschen zusammengearbeitet, ihnen geholfen, sie besser und wirkungsvoller gemacht.

iQu-Team

An der HHU verbessere und baue ich als Teil der integrierten Qualitätsoffensive in Lehre und Studium die Hochschuldidaktik & Studierbarkeit für die Studierenden aus.

Ehrenamtler

Als Ehrenamtler begleite und unterstütze ich Flüchtlinge dabei, die deutsche Sprache zu lernen, damit sie sich leichter in unsere Gesellschaft integrieren können.

Gründer

Durch die Gründung der Gemeinschaft Zertifizierter Coaches baue ich aktuell eine Plattform auf, mit der ich anderen Coaches helfe, sie besser und wirkungsvoller mache.

Ich glaube daran, dass jeder von uns das Potential in sich trägt, selbstwirksam das eigene erfüllende Leben zu konstruieren – und genau dieses Potential setze ich durch das Coaching frei!

Dieses Potential in meinen Kunden freizusetzen und dabei selbstverantwortlich mit ihnen zusammenzuarbeiten, ihnen zu helfen, sie zu unterstützen, sie besser und wirkungsvoller zu machen, ist meine Mission und Leidenschaft. Genau dafür bin ich hier; genau das ist meine Lebensaufgabe.

Sie bei diesem Entwicklungsprozess zu begleiten und gleichzeitig zu sehen, wie sie selbstwirksamer werden und Schritt für Schritt ihr eigenes erfülltes Leben konstruieren, erfüllt mich selbst und treibt mich an, mich als Coach stetig zu verbessern und als Mensch zu wachsen.

Wenn dich das anspricht, dann buche ein kostenloses Erstgespräch mit mir und lass uns unverbindlich darüber sprechen, wie ich auch dich auf deinem Weg unterstützen kann.

Menü