Selbstliebe Coaching für innere Stärke & mehr Selbstwert

In jeder Lebenssituation dein bestes Selbst sein

Schwach. Nicht genug haben/sein?

Lass uns das ändern!

Herzlich willkommen! Ich bin Yannic, Gründer von Kompassnadel und als zertifizierter Coach unterstütze ich Menschen auf ihrem ganz persönlichen Weg,  Selbstliebe zu lernen & die Beziehung zu sich selbst aufzubauen, um in jeder Lebenssituation ihr bestes Selbst zu sein.

Das Online-Coaching richtet sich an Menschen, die sich innerlich schwach, unsicher oder nicht „genug“ fühlen, die bewusster leben, endlich Grenzen ziehen, eine innere Stärke, Sicherheit sowie Resilienz aufbauen möchten oder sich selbst mehr vertrauen & ein gesundes Selbstwertgefühl entwickeln wollen!

Im Coaching lernen diese Menschen sich selbst anzunehmen und zu respektieren. Sie lernen ihre Gedanke- & Verhaltensmuster, ihre Glaubenssätze und sich selbst als Person besser kennen, um von Innen heraus die Stärke, Sicherheit und das Vertrauen zu entwickeln, das jeder von uns für ein erfülltes & glückliches Leben braucht! Über mich & mein Weg der Selbstliebe 

Yannic Ippolito

Zertifizierter Coach, Dozent, Trainer, Jurist

Was dir das Selbstliebe-Coaching bringt

Sich selbst annehmen

  • Dir selbst & anderen verzeihen

  • Deine Schaffenskraft erkennen

  • Echt & Authentisch Du selbst sein

Innere Stärke

  • Unterstützende & nährende Gedanken

  • Du selbst sein & dir selbst treu bleiben

  • Selbstvertrauen & Selbstbewusstsein steigern

Selbst-Wert steigern

  • Deinen Wert erkennen & respektieren

  • Dein Leben bewusst & sicher steuern

  • Grenzen ziehen & Selbstsicher behaupten

Du wirst von mir in keinen starren Kurs gedrückt, sondern wir entwickeln gemeinsam dein 100% maßgeschneidertes Selbstliebe-Coaching-Programm!

Meine Coaching-Garantien für Dich

0
%
Maßgeschneidertes Coaching nach deinen Herausforderungen & Zielen
0
Monate
Kostenloses Zusatz-Coaching, wenn du dein Ziel nicht erreicht hast

Nur aufgrund der begrenzten Coaching-Plätze ist es mir möglich, gemeinsam mit dir ein hochpersönliches Coaching-Programm zu entwickeln, das auf deine einzigartigen Zielen & Bedürfnisse ausgerichtet ist, damit du Selbstliebe lernen kannst, um in jeder Situation dein bestes Selbst zu sein!

Wie das Selbstliebe-Coaching aufgebaut ist

1:1 Coaching

Coaching-Gespräche via Zoom

Jede Woche führen wir transformierende Coaching-Gespräche, an denen wir an dir arbeiten, bestimmte Situationen reflektieren, deinen Fortschritt evaluieren, deine nächsten Schritte planen und  gemeinsam dein Leben verändern.

Coaching-Aufgaben

Exklusive Coaching-Aufgaben

Neben den Coaching-Gesprächen wirst du gleichzeitig durch diverse Coaching-Aufgaben Schritt für Schritt an die Umsetzung und Integration des Neuen herangeführt, damit weitere Veränderung stattfinden kann und du die Erfolge spürst.

6 Monate Zusatz-Coaching - Kostenlos!

Wer am Ende des Coachings sein Ziel (noch) nicht erreicht hat

Dein Coaching-Weg

Erstgespräch führen

Wir lernen uns kennen. Wir analysieren deinen aktuellen Standpunkt. Wir bestimmen dein Coaching-Ziel. Du gewinnst einen ersten Eindruck. Ich beantworte deine Fragen zum Coaching.

Gecoacht werden

Wir führen Coaching-Gespräche durch. Du kommst in die Umsetzung. Du machst neue Erfahrungen. Die Coaching-Aufgaben unterstützen dich. Wir arbeiten daran, dein Coaching-Ziel zu erreichen.

Ziele erreichen

Schritt für Schritt spürst du deine Veränderung. Du entwickelst ein neues Selbst-Bewusst-Sein. Du erreichst dein Coaching-Ziel. Du entwickelst eine Beziehung zu dir selbst, die allen Widerständen trotzt.

Menü