Coaching, um deine Schüchternheit zu überwinden

Endlich das tun, was du wirklich willst

Schüchtern?

Lass uns das ändern!

Herzlich willkommen! Ich bin Yannic, Gründer von Kompassnadel und als zertifizierter Coach unterstütze ich schüchterne Menschen auf ihrem ganz persönlichen Weg, ihre Schüchternheit zu überwinden.

Das Online-Coaching richtet sich an schüchterne Menschen, die in ihrem Leben etwas verändern und ihre Schüchternheit überwinden möchten!

Im Coaching lernen schüchterne Menschen den wahren Grund ihrer Schüchternheit kennen und wie sie genau diese Schüchternheit überwinden können, um endlich die Dinge zu tun, vor denen sie ihre Schüchternheit bisher hindert. Über mich & mein Weg zu Coach

Yannic Ippolito

Zertifizierter Coach, Dozent, Trainer, Jurist

Was dir das Coaching bringt

Beende folgenden Satz für Dich:

Wenn ich meine Schüchternheit überwinden könnte, würde ich ….

Und genau das, was du dir gerade am Ende dieses Satzes gedachte hast, erreichst Du durch das Coaching!

Meine Coaching-Garantien für Dich

0
%
Maßgeschneidertes Coaching nach deinen Herausforderungen & Zielen
0
Monate
Kostenloses Zusatz-Coaching, wenn du dein Ziel nicht erreicht hast

Nur aufgrund der begrenzten Coaching-Plätze ist es mir möglich, gemeinsam mit dir ein hochpersönliches Coaching-Programm zu entwickeln, das auf deine einzigartigen Zielen & Bedürfnisse ausgerichtet ist, damit du deine Schüchternheit überwinden & die eine Sache erreichen kannst, die du willst!

Wie das Coaching aufgebaut ist

1:1 Coaching

Coaching-Gespräche via Zoom

Jede Woche führen wir transformierende Coaching-Gespräche, an denen wir an dir arbeiten, bestimmte Situationen reflektieren, deinen Fortschritt evaluieren, deine nächsten Schritte planen und  gemeinsam dein Leben verändern.

Coaching-Aufgaben

Exklusive Coaching-Aufgaben

Neben den Coaching-Gesprächen wirst du gleichzeitig durch diverse Coaching-Aufgaben Schritt für Schritt an die Umsetzung und Integration des Neuen herangeführt, damit weitere Veränderung stattfinden kann und du die Erfolge spürst.

6 Monate Zusatz-Coaching - Kostenlos!

Wer am Ende des Coachings sein Ziel (noch) nicht erreicht hat

Dein Coaching-Weg

Erstgespräch führen

Wir lernen uns kennen. Wir analysieren deinen aktuellen Standpunkt. Wir bestimmen dein Coaching-Ziel. Du gewinnst einen ersten Eindruck. Ich beantworte deine Fragen zum Coaching.

Gecoacht werden

Wir führen Coaching-Gespräche durch. Du kommst in die Umsetzung. Du machst neue Erfahrungen. Die Coaching-Aufgaben unterstützen dich. Wir arbeiten daran, dein Coaching-Ziel zu erreichen.

Ziel erreichen

Schritt für Schritt spürst du deine Veränderung. Du wirst selbstsicherer & selbstbewusster. Du erreichst dein Coaching-Ziel und tust das, woran dich deine Schüchternheit bisher gehindert hat!

Menü