Job Coaching zur beruflichen Neuorientierung ab 30

Endlich Sinn & Erfüllung in der beruflichen Arbeit finden

Unglücklich. Kein Spaß im Job?

Lass uns das ändern!

Herzlich willkommen! Ich bin Yannic, Gründer von Kompassnadel und als zertifizierter Coach unterstütze ich Menschen ab 30 auf ihrem ganz persönlichen Weg, eine berufliche Neuorientierung anzugehen & umzusetzen.

Das Online-Coaching richtet sich an Menschen ab 30, die am Anfang ihrer beruflichen Karriere stehen und mit dem Gedanken spielen, ihren Job zu wechseln oder sich beruflich neu zu orientieren, weil ihnen „irgendetwas“ in ihrer aktuellen Tätigkeit fehlt, sie ihnen einfach keinen Spaß macht oder die sich durch die Arbeit müde & ausgebrannt fühlen!

Im Coaching lernen diese Menschen sich selbst, ihre Stärken, Talente & Neigungen, ihre Ziele & Bedürfnisse und das, was ihnen Sinn & Erfüllung gibt, kennen, damit sie ihr sinnstiftendes und erfüllendes berufliches Leben planen und neu erschaffen können. Über mich & mein Karriere-Weg

Yannic Ippolito

Zertifizierter Coach, Dozent, Trainer, Jurist

Was dir das Job-Coaching bringt

Talente & Neigungen

  • Deine natürlichen Stärken erkennen

  • Dich selbst in der Arbeit wiederfinden

  • Klarheit über dich selbst gewinnen

Ziele & Bedürfnisse

  • Dein wahres Warum hinter der Arbeit erkennen

  • Was dir im Job wirklich wichtig ist erkennen

  • Beruf & Privatleben in Einklang bringen

Planen & Umsetzen

  • Schritt-für-Schritt-Plan für die Umsetzung entwickeln

  • Dabei vorausschauend & realistisch sein

  • Dabei finanziell abgesichert sein

Du wirst von mir in keinen starren Kurs gedrückt, sondern wir entwickeln gemeinsam dein 100% maßgeschneidertes Coaching-Programm!

Meine Job-Garantien für Dich

0
%
Maßgeschneidertes Coaching nach deinen Herausforderungen & Zielen
0
Monate
Kostenloses Zusatz-Coaching, wenn du dein Ziel nicht erreicht hast

Nur aufgrund der begrenzten Coaching-Plätze ist es mir möglich, gemeinsam mit dir ein hochpersönliches Coaching-Programm zu entwickeln, das auf deine einzigartigen Zielen & Bedürfnisse ausgerichtet ist, damit du dein sinnstiftendes & erfüllendes berufliches Leben erschaffen kannst!

Wie das Job-Coaching aufgebaut ist

1:1 Coaching

Coaching-Gespräche via Zoom

Jede Woche führen wir transformierende Coaching-Gespräche, an denen wir an dir arbeiten, bestimmte Situationen reflektieren, deinen Fortschritt evaluieren, deine nächsten Schritte planen und  gemeinsam dein Leben verändern.

Coaching-Aufgaben

Exklusive Coaching-Aufgaben

Neben den Coaching-Gesprächen wirst du gleichzeitig durch diverse Coaching-Aufgaben Schritt für Schritt an die Umsetzung und Integration des Neuen herangeführt, damit weitere Veränderung stattfinden kann und du die Erfolge spürst.

6 Monate Zusatz-Coaching - Kostenlos!

Wer am Ende des Coachings sein Ziel (noch) nicht erreicht hat

Dein Coaching-Weg

Erstgespräch führen

Wir lernen uns kennen. Wir analysieren deinen aktuellen Standpunkt. Wir bestimmen dein Coaching-Ziel. Du gewinnst einen ersten Eindruck. Ich beantworte deine Fragen zum Coaching.

Gecoacht werden

Wir führen Coaching-Gespräche durch. Du kommst in die Umsetzung. Du machst neue Erfahrungen. Die Coaching-Aufgaben unterstützen dich. Wir arbeiten daran, dein Coaching-Ziel zu erreichen.

Ziele erreichen

Schritt für Schritt spürst du deine Veränderung. Du hast wieder Spaß & Freude an deiner Arbeit. Du erreichst dein Coaching-Ziel. Du findest Sinn & Erfüllung in deiner beruflichen Arbeit.

Menü